Hirnfick auch Mindcontrol, Mindfuck oder Brainfuck genannt, ist für Sklaven sehr wichtig, denn so kann man sichergehen, dass die Geilheit Oberhand hat und man sich komplett fallen lassen kann. Jeder Sinn im Körper wird angesprochen und man kann der dunkelsten Fantasie freien Lauf lassen. Einem Sklavenanwärter muss zuerst der Verstand gefickt werden, dann erst kann er seine Fantasien erst so richtig genießen und auf seine Aufgaben konditioniert werden.

Es ist nicht besonders schwierig, einem Sklaven einen Hirnfick zu verpassen, auch nicht bei einer Telefonerziehung. Manchmal genügen nur einige Worte und der Sklave hängt an den Lippen seiner Herrin. Bei Fuß-, Arsch- oder auch Stiefelanbeter genügt schon der Duft der Füße, der Fürze oder auch der Geruch des Leders von den Stiefeln. Bei der Käfighaltung ist ein Hirnfick ohnehin kein Problem, denn allein die Tatsache, dass man seiner Herrin hilflos und wehrlos ausgeliefert ist, reicht schon aus. Richtig geil ist ein Hirnfick bei einem Kontofick, damit hat man Geldsklaven sehr gut im Griff. Der Gedanke daran, dass die Herrin über das Leben und die Geilheit des Sklaven nach ihrem Belieben verfügt, sorgt oft auch schon für einen harten Hirnfick.

Bei einem Hirnfick kontrolliert die Herrin die Gedanken und sie lenkt sie geschickt in die entsprechende Vorliebe des Sklaven. Daraus ergeben sich viele geile Spiele, die dem Sklaven manchmal sogar eine ganz neue Welt öffnet. So ist es auch leichter, über Grenzen hinaus zu gehen. Selbst Bestrafungen sorgen für einen geilen Hirnfick, so unter anderem, wenn es um körperliche Schmerzen geht, wie etwa mit Peitschen oder bei klinischen Behandlungen, wie z. B. bei Analplugs, Harnröhrendilatation und anderen schmerzhaften und geilen Foltermethoden. Überhaupt sorgt jede geile Folter, das Ausleben von dunklen Fantasien und jede Sklavenerziehung für einen harten Hirnfick.

Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:

Mistress Nora

Sexy und dominant ist Mistress Nora, deshalb kann sie Sklaven ganz leicht führen. Ganz nach ihrem Willen formt sie jeden Sklaven und lässt ihn wie eine Marionette für ihre Bedürfnisse springen.

Zu Mistress Nora’s Profil auf Yootalk

Your Goddess 

Großen Wert auf Gehorsam legt Your Goddess und sie sorgt dafür, dass der Sklave ihre Stimme und ihre Befehle nicht mehr aus seinem Kopf bekommt. So spielt sie mit der Abhängigkeit ihrer kleinen Sklaven.

Zu Your Godess Profil auf Yootalk

Herrin Tiana

Geile Psychospielchen sind Herrin Tiana am liebsten, denn Loser leiden zu sehen, ist für die Herrin nicht nur ein großer Spaß, so kann sie ihre Sklaven besser abrichten und zu ihrem Spielzeug machen.

Zu Herrin Tiana’s Profil auf Yootalk