Zu den Dirty Games kann man das Training zur menschlichen Toilette, das Ekeltraining, KV, NS sowie Vomit zählen. Bei Vomit, auch römische Dusche genannt, darf der Sklave das Erbrochene von seiner Herrin fressen oder darin baden. Natürlich muss vorher ein Ekeltraining absolviert werden, denn obwohl der Sklave gierig auf die Römische Dusche ist, muss man sich auch erst überwinden, das zu schlucken. Für die meisten Sklaven ist schon der Geruch verlockend und erfahrene Sklaven können es kaum erwarten, die Kotze zu genießen.

Menschliche Waschbecken oder auch menschliche Toiletten können in den Genuss vieler Köstlichkeiten kommen, darunter auch die Kotze der Herrin. Oftmals dürfen sich Sklaven in die Badewanne legen oder auch bei öffentlichen Erniedrigungen können Sklaven in der Kotze der Herrin baden. Wer sich damit eincremt, kann den Duft lange genießen. Neben der getragenen Wäsche kann man sich auch Kaviar, Natursekt und auch Kotze schicken lassen, um zu Hause möglichst lange davon kosten oder inhalieren zu können. Wie bei vielen anderen Spielen, muss man sich auch hier das Privileg erst verdienen und der Herrin beweisen, dass man es wert ist, diese Köstlichkeiten zu bekommen.

Wer entsprechend auf die Dirty Games vorbereitet ist, der kann sie total ausleben und sich von seiner Herrin auf eine Fantasiereise entführen lassen. Eine unvergessliche und tiefe Bindung kann man nur mit der Römischen Dusche bekommen, denn mehr geht einfach nicht. So kann man seine Herrin von außen und von innen anbeten und verehren. Wer seinen Ekel erst einmal überwunden hat, der kann sich komplett fallen lassen und tief in den Genuss eintauchen. Ekel ist eine natürliche Sperre des Körpers, die zwischen dem Verlangen und der Gier steht, doch man kann ihn überwinden und dann endlich die Köstlichkeit genießen und mit ihr spielen.

Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:

Lady Kim Diamond

Gourmets sind bei Lady Kim Diamond willkommen und sie teilt gerne ihre Kostbarkeiten mit ihren devoten Sklaven. Sie lebt ihre sadistische Ader gerne an ihren unterwürfigen Sklaven aus, um sie an ihre Grenzen zu führen.

Zu Lady Kim Diamonds Profil auf Yootalk 

Miss Loona

KV, NS und Vomit gehören zu den Lieblingsthemen von Miss Loona, denn dabei kann sie nicht nur ihre sadistische Ader ausleben, sie übernimmt damit auch gnadenlos die Kontrolle über ihre unterwürfigen Sklaven.

Zu Miss Loonas Profil auf Yootalk

Miss Jasmin

Als Aschenbecher, Toilette oder Waschbecken benutzt die gnadenlose Miss Jasmin ihre Sklaven, denn gerade bei den Dirty Games kann sie sich ausleben und mit der Gier sowie der Sucht ihrer Sklaven spielen.

Zu Miss Jasmins Profil auf Yootalk