Strafen gehören zu einer Sklavenerziehung einfach dazu, denn der Sub weiß, dass er es verdient hat, von seiner Mistress bestraft zu werden. Ebenso wie die Erniedrigungen sind Bestrafungen fester Bestandteil, um einen Sub zu unterwerfen. Ein Sub ist ohnehin schon devot und will von seiner Herrin dominiert und behandelt werden. Besonders geil sind dabei Fesselspiele oder Peitschen. Manche Sklaven finden es auch sehr reizvoll, wie ein kleines Kind den Arsch versohlt zu bekommen. Oftmals kommen auch Ohrfeigen zum Einsatz. Eine Strafe kann auch die Käfighaltung oder die Keuschhaltung sein.

Gründe für eine Bestrafung gibt es viele, da kann unter anderem ein zu frühes Abspritzen bei der Wichsanweisung, der Weigerung als menschlicher Aschenbecher die Asche zu schlucken, oder der Kontofick für den Geldsklaven rechnen. Es gibt immer einen Grund für ein Spanking, Slapping oder für das Whipping, aber ein Sklave kann auch viele andere Strafen erwarten, denn eine Strafe soll ein heftiger Schmerz sein, denn er muss leiden wie bei einer Folter. Manche Strafen kann man schon zur Folter zählen, wie etwa die Nippelfolter oder die CBT, die ebenfalls als Strafen eingesetzt werden können. Es hört sich eher so an, als würde der Sklave für seinen Fetisch belohnt, doch man kann alles auch als Strafe einsetzen.

Mit einem Verhör oder einer Beichte kitzelt die Herrin bei ihrem Sklaven heraus, was für ihn eine geile Strafe ist und womit sie ihm große Schmerzen oder Leid zufügen kann. Dabei lassen sich geile Fantasien ausleben, denn auch eine Bestrafung kann durchaus eine Belohnung für den devoten Sub sein. Wer geil auf eine Strafe von seiner Herrin ist, der hat ihr die Kontrolle über seinen Körper, seine Geilheit und seinen mickrigen Verstand abgegeben. Eine Herrin wird aber auch immer einen Sklaven um seine Bestrafung betteln lassen.

Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:

Herrin Lyanna Foxy

Einen Sklaven zu bestrafen, betrachtet Herrin Lyanna Foxy als ihr Recht und hat sogar ein geiles Folterzimmer, das für einen devoten Sub ein wahres Paradies ist.

Zu Herrin Lyanna Foxys Profil auf Yootalk 

Mademoiselle La Cash

Einfach alles kann bei Mademoiselle La Cash als Strafe, aber auch als Belohnung angesehen werden, denn sie liebt es, ihre Sklaven an die Leine zu legen.

Zu Mademoiselle La Cashs Profil auf Yootalk 

Mistress LinaMoreau

Ob ein Sklave von Mistress LinaMoreau bestraft oder belohnt wird, liegt ganz beim Sklaven, denn es wird von dem Sklaven absolute Hingabe und Unterwürfigkeit verlangt.

Zu Mistress LinaMoreaus Profil auf Yootalk