Sklaven können nur an eines denken, an eine sexy Herrin, der sie dienen können. Weil sie nie eine heiße Herrin befriedigen können, müssen die Fickversager wichsen. Nach einer Wichsanleitung wichsen zu dürfen, dafür würden Sklaven einfach alles tun. Allerdings muss man sich als Sklave diese Ehre und dieses Privileg erst einmal verdienen. Zu einer geilen Wichsanweisung wichsen zu dürfen, macht natürlich süchtig und Sklaven können es nicht mehr lassen oder nicht mehr ohne eine Anweisung wichsen.

Selbst bei der Ignoranz-Session können Sklaven wichsen und bekommen auch hier einen Wichscountdown, auch Abspritzcountdown oder Cumcountdown genannt. So oder so, es geht nicht mehr ohne. Meistens ist der Sklave schon geil und bereit zu wichsen, wenn er seine Herrin anruft, doch er muss sich genau an die Anweisungen halten, sonst muss er mit einer grausamen Strafe rechnen. Das kann man nicht riskieren, denn der Sklave ist auf die Wichsanweisung angewiesen. Dafür lässt er sich mit Erniedrigungen oder anderen Grausamkeiten bestrafen. Die Bestrafungen werden natürlich an die Fantasien des Sklaven angepasst. Der Sklave muss auf jeden Fall mit grausamen und sadistischen Strafen rechnen.

Ein Sklave muss wissen, dass die Herrin die Orgasmuskontrolle hat und nur sie entscheidet, ob und wann der Sklave abspritzen darf. Wenn er sich nicht an die Anweisungen der Herrin hält oder sich der Kontrolle nicht fügt, dann kann es passieren, dass er ihr nicht mehr dienen darf. Nach dem Willen der Herrin ist es möglich, dass der Sklave mit Keuschheit rechnen muss. Dazu kommt der Schwanz in einen Schwanzkäfig. Nach dieser grausamen Folter ist das Wichsen dann noch geiler und der Sklave wird noch süchtiger und gieriger. Die Herrin hat ihren Sklaven und seine Geilheit in der Hand und sie spielt mit ihm wie mit einer Marionette.

Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:

Lady Megii

Einen Sklaven in der Hand zu haben, ihn zu formen und ihn leiden zu lassen, macht Lady Megii viel Spaß und sie nutzt schamlos seine Schwächen für ihr persönliches Vergnügen aus.

Zu Lady Megiis Profil auf Yootalk

Lady Tijana

Geile Sklaven, die wichsen wollen, sind für Lady Tijana ideale Marionetten. Sie spielt mit ihnen und lässt sie leiden. Ihre Reize nutzt sie aus, um Sklaven zu demütigen und zu foltern.

Zu Lady Tijanas Profil auf Yootalk 

Göttin Danja

Ein Sklave muss seine Göttin anbeten und sich ihr unterordnen. Für Göttin Danja ist jeder Sklave ihr Untertan und sie nutzt jede Schwäche des Sklaven aus, um ihn zu foltern und zu quälen.

Zu Göttin Danjas Profil auf Yootalk