Zur Züchtigung gehören Peitschen, Gerten, Rohrstock und vieles mehr. Damit werden Sklaven von ihrer Herrin erzogen, gefügig gemacht oder einfach nur bestraft. Züchtigen kann man Sklaven auch mit Spanking oder Slapping. Man sieht, es gibt viele Möglichkeiten, einen Loser zu züchtigen und auch die Wahl der Hilfsmittel ist sehr groß. Der Schmerzreiz erfüllt seinen Zweck und kann sogar süchtig machen, denn bei der Züchtigung, die von sehr zart bis extrem hart ausfallen kann, hat ausschließlich die Herrin die Macht und die Kontrolle.
Gezüchtigt zu werden hat einen ganz besonderen Reiz, denn es spielt mit der Angst, dem Verstand und auch mit der Geilheit. Es macht nämlich geil, so ausgeliefert zu sein und zu wissen, dass man mit körperlichen Maßnahmen bestraft wird. Natürlich kann auch verbal gezüchtigt werden, hier reicht mitunter schon die Androhung und die Beschreibung, wie die Bestrafung des Sklaven aussehen wird. Die Züchtigung wird gerne als Teil der Sklavenerziehung, der Macht- oder Rollenspiele benutzt. Hier kann man die Züchtigung als festen Bestandteil betrachten, während beim Pet-Play nur hin und wieder oder nur auf Wunsch gezüchtigt wird. Allein schon das Wort Züchtigung, sorgt bei vielen Sklaven schon für Respekt und Gehorsam.
Eine Züchtigung wird regelrecht zelebriert, denn nur so können sowohl die Herrin als auch der Sklave diese Session oder auch Domination richtig auskosten. Das Vorspiel und schließlich die Züchtigung selbst, sorgen für einen geilen Mindfuck und auch der körperliche Schmerz kann richtig ausgekostet werden. Die meisten Sklaven wissen es zu schätzen, wenn die Herrin sie kriechen oder auch um Gnade winseln lässt. Die Züchtigung ist in jedem Fall erniedrigend und erregend zugleich. Es versteht sich von selbst, dass der Sklave wegen seiner Geilheit noch einmal bestraft werden muss. Ein Ende der Züchtigung ist demnach nicht in Sicht.
Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:
Herrin Anni
Auch wenn Herrin Anni sexy und verführerisch ist, so ist sie auch streng und unnachgiebig. Ganz besonders bei der Züchtigung lebt sie ihren Sadismus voll aus und zwingt Sklaven zur totalen Hingabe.
Zu Herrin Annis Profil auf Yootalk
Mademoiselle LaCash
Sklaven werden von Mademoiselle LaCash vollkommen in den Bann gezogen und ihrer Sinne beraubt. Die Züchtigungen sind hart und gnadenlos. Sie verlangt von ihren Sklaven absoluten Gehorsam und totale Hingabe.
Zu Mademoiselle LaCashs Profil auf Yootalk
Madame Ewwa
Es gibt keinen Ort, wo Madame Ewwa ihre Sklaven nicht züchtigt. Egal wo, sie quält ihre kleinen Marionetten und peitscht sie gnadenlos aus. Mit der Züchtigung formt sie Sklaven zu unterwürfigen und gehorsamen Dienern.
Zu Madame Ewwas Profil auf Yootalk