Eine Göttin ist es gewohnt, dass kleine Sklaven ihr gehorchen und sie anbeten. Bei der Anbetung muss der Sklave seine Göttin anbeten und ihr bedingungslos ergeben. Egal welchen Fetisch jemand hat, zuerst betet er seine Göttin an und muss sich ihre Aufmerksamkeit verdienen. Gnadenlos wird er dann von der Göttin benutzt und abgezockt. Jede noch so geheime Fantasie verlangt eine führende Göttin und die muss angebetet werden. Es erfordert auch absolute Hingabe und Unterwerfung. Zur Anbetung gehört nicht nur die Anbetung einzelner Körperteile wie etwa den geilen Arsch, Füße oder Hände, sondern die Göttin in ihrer Ganzheit und in ihrem Sadismus. 

Eine Göttin ist der Auffassung, dass ein Sklave leiden muss und wird entsprechend bestraft unter anderem mit Erniedrigungen oder Folter. Bei der Anbetung zeigt sich ganz deutlich, wer die Macht und die Kontrolle hat, aber auch wer der Wurm ist und zertrampelt werden muss. Der Sklave verehrt seine Göttin und betet sie an, nicht nur weil sie sehr sexy ist, sondern weil er erzogen werden muss. Nur wenn der Sklave Befehle von seiner Göttin bekommt, kann er sich fallen lassen und seine geheimsten Fantasien ausleben.
Ein Sklave übergibt daher die Führung an seine Göttin und lässt sich von ihr demütigen, belohnen oder bestrafen. Einfach nicht mehr nachdenken müssen und nur der Göttin dienen, ist mehr, als der Sklave verdient hat. Bei den meisten Dominationen wie etwa der Fußdominanz, Arschdominanz, Stiefeldominanz und einigen mehr, ist die Anbetung unverzichtbar. Zur Arschdominanz gehört auch das Facesitting oder das Smothering, hier darf der Sklave nur dann atmen, wenn die Göttin das erlaubt. So ist bei der Fuß- oder Stiefeldominanz notwendig, dass der Sklave sogar den Schweiß seiner Göttin lecken muss. 

Der Toilettensklave betet seine Göttin so sehr an, dass er sich KV oder NS schmecken lässt. Selbst bei der CBT muss der Sklave seine Göttin anbeten, denn sie spielt mit seiner Geilheit und sie ist fähig, seine Eier zu crushen. Das Leben und der Verstand des Sklaven liegen in der Hand der Göttin und sie hat ganz einfach die Macht. Da die Göttin, Herrin, Mistress, Queen oder auch Mistress und Goddess über dem Sub steht, muss er als Sklave sich der Anbetung fügen und leiden. 

Finde hier deine Herri für die Telefonerziehung:

Mademoiselle La Cash

Bei der unangefochtenen Göttin Mademoiselle La Cash wird von Sklaven erwartet, dass sie sich nicht nur unterordnen, sondern auch die Göttin anbeten und vor allen Dingen gehorsam sind. Es besteht auf jeden Fall Suchtgefahr. 

Zu Mademoiselle La Cashs Profil auf Yootalk 

Lady XLara

An ihrer Macht über Sklaven gibt es keine Zweifel, denn LadyxLara lässt keine Widerworte zu und ihre Sklaven müssen bedingungslos gehorchen. Sie dringt tief in den Verstand des Sklaven ein für Mindfuck und Kontofick.

Zu LadyxLaras Profil auf Yootalk 

Herrin Anni

Mit konsequenter Kontrolle führt Herrin Anni ihre Sklaven, ihr Wort ist Gesetz und der Sklave ist nur ein Wurm, der sich total unterwerfen und gehorchen muss. Sklaven müssen leiden und es gibt viele geile Wege zur geilen Folter.

Zu Herrin Annis Profil auf Yootalk