Erniedrigungen, auch Humiliation genannt, ist ein wichtiger Teil der Sklavenerziehung und daher unverzichtbar. So entlockt die Herrin z. B. bei einer Beichte die geheimsten Fantasien und Wünsche der Sklaven, diese werden dann per Blackmailing gegen den Loser eingesetzt. Neben körperlichen Erniedrigungen wie etwa Auspeitschen, Treten oder Bespucken, können auch verbale Erniedrigungen gegen den Loser eingesetzt werden. Hier wird der Loser nicht nur beschimpft, er wird auch ausgelacht und vorgeführt. Natürlich werden auch erniedrigende Aufgaben dem Sklaven aufgebürdet.

Zur verbalen Erniedrigung zählt auch die Kleinschwanz-Erniedrigung, denn für seinen Minipimmel muss der Sklave einfach bestraft werden. Bestrafungen sind sowieso erniedrigend, dazu gehören unter anderem Ohrfeigen oder Spanking. Jede Gelegenheit, den Loser zu demütigen und klein zu machen, wird von der Herrin genutzt. Ein Loser bettelt darum, von der Herrin erniedrigt zu werden, denn er weiß, dass er es verdient hat, wie ein Wurm behandelt zu werden. So werden Sklaven auch gerne wie ein Hund gehalten, das bedeutet, dass er immer an der Leine geführt wird und in einem Käfig leben muss. Gefressen wird aus einem Napf oder er dient als menschliche Toilette.

Ein Sklave muss hinter seiner Herrin kriechen und muss immer auf seinen Knien bleiben. Niemals darf er über seiner Herrin stehen, das wird nicht gut bekommen, denn die Herrin bringt ihn wieder auf den Boden zurück. Der Sub muss sich unterordnen und gehorchen. Viele lieben die Folter, denn sie zerbricht nicht nur den Verstand, sondern auch den Körper. Körperliche Erniedrigungen sind schnell vorbei, denn Wunden heilen und der Schmerz lässt nach, doch verbale Erniedrigungen sind tiefer, intensiver und nachhaltiger. Worte können oft viel härter verletzen und daher ist die verbale Erniedrigung ein gutes Hilfsmittel bei der Sklavenerziehung. Nach den Erniedrigungen ist der Sklave devot und unterwürfig, aufgemuckt wird dann auch nicht mehr.

Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:

Lady Pina

Gnadenlos ist Lady Pina bei der Sklavenerziehung und sie verfügt über ein grosses Repertoire, wenn es darum geht, dem Sklaven Schmerzen zuzufügen. Sie dominiert von der ersten Sekunde an.

Zu Lady Pinas Profil auf Yootalk

Herrin Cora

Sofort übernimmt Herrin Cora die Führung und zeigt dem Sklaven, wo sein Platz ist. Ihre Erziehung ist grausam und sadistisch, da haben Sklaven nur eine Möglichkeit und das ist ihr zu gehorchen.

Zu Herrin Coras Profil auf Yootalk 

Herrin Eva

Beichten kann man bei Herrin Eva und sie entlockt Sklaven ihre geheimsten Vorlieben, die sie dann bei der Sklavenerziehung gegen den Loser wendet und ihn über seine Grenzen hinaus führt.

Zu Herrin Evas Profil auf Yootalk