Cash & Go bedeutet immer öffentliche Erniedrigung und zahlen. Bei einem Cash & Go hat das Paypig immer darauf zu achten, dass genug Geld auf seinem Konto ist. Nach dem Kontofick bekommt der Zahlschwanz Erniedrigungen und ein Trampling, damit er nicht übermütig wird. Die finanzielle Domination hat natürlich noch weitere Facetten, die man ausleben kann. Cash & Go ist allerdings die beliebteste Variation, denn der Sklave bekommt definitiv nichts, was ihm Freude machen könnte. Seine Belohnung ist allein der Kontofick und in manchen Fällen auch eine körperliche Bestrafung, unter anderem dann, wenn nicht genug Geld auf dem Konto ist.
Cash & Go bedeutet, antreten, Kontokarte übergeben, abzocken lassen und weg. In der Regel bedeutet es eben auch, dass man einfach nur sein Geld an die Herrin gibt und der Geldsklave leer ausgeht. Wie ein Zuchtvieh wird der Geldsklave gehalten, doch manche müssen auch anschaffen gehen, weil der Verdienst des Losers nicht ausreichend ist. Hier sucht die Herrin die Schwänze aus, von denen sich die Zahlhure ficken lassen oder blasen muss. Die öffentliche Erniedrigung kann überall stattfinden, da nimmt die Geldherrin keine Rücksicht. Gnade kann man von ihr nicht erwarten.
Eine Geldherrin lebt ihren Luxus aus und der Geldsklave sorgt dafür, dass sie das auch kann. Neben dem Cash & Go sind natürlich auch Geschenke willkommen. Oftmals zahlt das Zahlschwein schon vorher eine Losersteuer und für jede Aufmerksamkeit einen hohen Tribut. Cash & Go kann auch so aussehen, dass kein Kontakt zwischen Geldherrin und Geldsklave stattfindet. In diesem Fall wird das Geld irgendwo deponiert und die Herrin holt es sich ab. Cash & Go vor dem Geldautomaten ist den meisten am liebsten, aber es kann an jedem öffentlichen Ort passieren. Wenn nicht genug Scheine übergeben worden sind, fällt das Kleingeld einem gnadenlosen Crushing zum Opfer.
Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:
Avengelique
Für einen Tribut kann man von der Mistress Avengelique auch ein Cash & Go Session bekommen. Allein zu sehen, wie sie die Geldscheine an ihre Titten hält, lässt jedes Sklavenherz schmelzen.
Zu Miss Avengeliques Profil auf Yootalk
Miss BellaDominante
Cash & Go bedeutet bei Miss BellaDominante, dass der Geldsklave ihr sein Geld zu Füssen legt, ihre High Heels küsst und sofort wieder verschwindet. Demütigung und Brainfuck pur. Die Belohnung ist zahlen zu dürfen.
Zu Miss Belladominantes Profil auf Yootalk
Lady Katrin Deluxe
Eiskalt und gnadenlos zockt Lady Katrin Deluxe ihre Geldsklaven ab. Sie liebt Luxus und Sklavenfolter. Natürlich darf ein Sklave ihr auch Geschenke machen, doch bei Cash & Go zählen nur Scheine.
Zu Lady Katrin Deluxe Profil auf Yootalk