Demütigungen müssen Sklaven bei der Sklavenerziehung einfach hinnehmen, denn die Herrin wird jederzeit davon Gebrauch machen. Sklaven müssen wissen, dass sie nur das Eigentum der Herrin sind und keine Rechte haben. Sie müssen sich der Herrin unterwerfen und gehorchen. Mit Erniedrigungen und Demütigungen klappt es immer ganz gut, den Sklaven in seine Schranken zu weisen. Der Platz eines Sklaven ist unter den schönen Füßen seiner Herrin und hier wird er seine Aufgaben bekommen, die sofort ausgeführt werden müssen, da sonst demütigende Bestrafungen auf den Loser warten.
Mit demütigenden Aufgaben sind unter anderem den Dreck von den Stiefeln zu lecken und zu schlucken oder den Schweiß von den schönen Füßen der Herrin zu lecken. Ebenfalls als demütigend wird das Spitting, das Spanking oder das Ekeltraining gesehen. Auch Bestrafungen wie Ohrfeigen oder Ballbusting sind sehr demütigend. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Eine erfahrene und sadistische Herrin hat ein großes Repertoire an Gemeinheiten, die einen Fickversager demütigen. So kann man unter anderem auch die Kleinschwanzerniedrigung dazu zählen. Man sieht also, eine Herrin hat viele Möglichkeiten, wie sie ihre Macht über die kleinen Sklaven ausleben kann.
Demütigungen sollen dem Sklaven einen Brainfuck verpassen und ihm seine Minderwertigkeit vor Augen führen. Ein Sklave muss devot sein und vor allen Dingen legen die Herrinnen Wert auf absoluten Gehorsam. Damit kann man den Sklaven sogar über seine Grenzen hinaus führen, was vor allen Dingen bei Schmerzbehandlungen von großem Nutzen sein kann. Ein Sklave muss anerkennen, dass die Herrin die Kontrolle über alles hat. Das mickrige Leben eines Losers wird durch eine sexy Herrin aufgewertet und so dient er auch gerne. Ohne seine Herrin ist der Sklave noch weniger als nichts. Um die Demütigung komplett zu machen, muss der Loser noch eine Losersteuer an seine Herrin zahlen.
Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:
Lady Shaira Sanders
Besonders Kleinschwänze werden von Lady Shaira Sanders gedemütigt und somit als Schwanzlutscher ausgebildet. Sie benutzt Sklaven und untersucht sie auf dem Gynäkologenstuhl oder macht sie zur Sissy.
Zu Lady Shaira Sanders Profil auf Yootalk
Madame Eve
Mit den geheimsten Beichten und Fantasien ihrer Sklaven demütigt Madame Eve ihre kleinen Loser. Beim Schmerztraining und bei Bestrafungen wird sich zeigen, ob ein Sklave tauglich ist, ihr zu dienen.
Zu Madame Eve’s Profil auf Yootalk
Lady Oxana
Jeder Sklave bekommt von Lady Oxana genau die Behandlung, die er braucht. Da ist die Demütigung das wichtigste Werkzeug. Jeder Sklave muss zeigen, dass er es wert ist, von ihr erzogen zu werden.
Zu Lady Oxana’s Profil auf Yootalk