Eine Telefonerziehung macht sehr süchtig und gierig. Wer auf Schmerzen und Qualen steht, der ist bei der Kinky-Telefonerziehung gut aufgehoben. Kinky bedeutet pervers und das reizt extrem. Je extremer die Sklavenerziehung ist, desto reizvoller und geiler ist es. Einfach jede Fantasie kann bei der Telefonerziehung ausgelebt werden. Bei einer Erziehung des Sklaven ist es immer notwendig, dass sich der Sklave unterordnet. Eine Folter ist immer mit Schmerzen verbunden und man fragt sich vielleicht, wie das bei einer Telefonerziehung funktionieren kann.

Kinky Erziehung kann jede schmutzige und geile Fantasie erfüllen, angefangen beim Dirty Talk. Erniedrigungen und Mindfuck gehören selbstverständlich dazu. Eine Herrin kann den Sklaven auch zwingen, sich selbst Schmerzen zuzufügen. Wunderbar funktioniert das auch mit Peitschen. Da Kinky pervers bedeutet, ist ein Ekeltraining unbedingt notwendig. Da sind unter anderem Fickreste fressen oder eigenes Sperma fressen zu müssen nur ein kleiner Teil, wozu eine Herrin den Sklaven zwingen kann. Ein Training zum menschlichen Aschenbecher oder die Toilettenerziehung sind ebenfalls über die Telefonerziehung möglich. Weitere Beispiele sind unter anderem die CBT.

Eine Herrin gibt Anweisungen, an die sich der Sklave halten muss. So muss der Sklave z. B. seinen Schwanz in den Schwanzkäfig sperren, einen Hodenpranger oder einen Penis Plug einführen. Beliebt sind auch Stromspiele. Alle diese Foltermethoden sollten nur nach Anweisung einer erfahrenen Herrin praktiziert werden, denn sie weiß, wie man den Schmerz genussvoll einsetzen kann. Die gleichen Bedingungen gelten für weitere körperliche Qualen. Psychische Spielchen sind besonders gut für die Telefonerziehung geeignet, gerade deshalb, weil der Sklave am Telefon bleiben muss. Bestrafungen werden im Vorfeld festgelegt und dienen damit der Psychofolter. Man kann schon erahnen, wie weit man bei der Kinky Telefonerziehung gehen kann. Grenzen gibt es keine. Einfach jede Fantasie lässt sich umsetzen.

Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:

Lady Jessica

Die Liste, wie Lady Jessica ihre Sklaven quält, ist sehr lang. Gemein und sadistisch genießt sie die Qualen ihrer kleinen Sklaven und zerquetscht sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Um Gnade wird man winseln müssen.

Zu Lady Jessicas Profil auf Yootalk

Sado Herrin

Strenge Regeln sind bei Sado Herrin zu befolgen. Sie weiß genau, wie man armselige Sklaven unter Kontrolle hat und es gibt kein Zweifel an ihrer Macht. Die Herrin kennt jede Art Schmerzen und wie man ihn zufügt.

Zu Sado Herrin Profil auf Yootalk

Lady Doro

Bei Lady Doro wird der Sklave seine Grenzen kennenlernen. Die Herrin lebt nach dem Motto, dass ein Sklave ein Wurm bleibt, der gequält und zerquetscht werden muss.

Zu Lady Doros Profil auf Yootalk