Tittenanbeter können sich nicht sattsehen an den schönen Brüsten einer Frau. Bei einer Herrin werden Tittenanbeter dazu erzogen, wie man den Busen der Herrin richtig anbetet und wie man der Herrin dient. Es spielt in der Regel keine Rolle, ob der Busen groß oder eher klein ist. Manchmal sorgt schon eine kleine Handvoll Busen für einen Mindfuck. Einige Sklaven wollen sich an den Titten anlehnen oder ihr Gesicht zwischen den Busen vergraben. Bis dahin ist es aber ein sehr langer Weg. Erst einmal muss sich der Tittenanbeter der Dominanz seiner Herrin unterwerfen. Schließlich folgt die Erziehung zu einem kriechenden Tittenanbeter.

Wer die Brüste der Herrin anbeten will, der muss auch für die geile Verpackung bezahlen. Vor der Herrin geht man auf die Knie und so schwebt der Busen über dem Sklaven, doch berühren darf der Loser ihn nicht. Manchmal dienen die Titten als Wichsvorlage, doch auch hier hat der Sklave keine Rechte, denn hier muss er auf Anweisungen warten. Es ist für einen Sklaven auch sehr geil, wenn die Herrin ihren Busen pflegt. Die Titten eincremen dürfen nur ganz besondere Sklaven. Wie schon erwähnt, muss ein Tittenanbeter für die Anbetung bezahlen.

Bei der Sklavenerziehung wird der Tittenanbeter lernen, wie man sich der Herrin unterwirft und wartet geduldig, bis man eine Belohnung bekommt. Selbstverständlich stellt die Herrin den Loser auf die Probe und dominiert ihn. Die Strafen sind so hart, dass der Loser lieber gehorcht. Ein Tittenanbeter muss einfach alles tun, damit die Herrin zufrieden ist. Demütigungen gehören zu der Telefonerziehung dazu. Die Dominanz der Busen ist der Loser total unterlegen, denn er hat keine Kontrolle und keine Rechte. Bei der Anbetung ist der Sklave dauergeil, allerdings müssen manche Fickversager keusch leben, weil die Herrin ihm nicht gestattet zu wichsen.

Finde hier deine Herrin für die Telefonerziehung:

Luxusqueen99

Verwöhnt und dominant ist die Luxusqueen99. Wer ihre Titten anbeten will, der muss sich nicht nur unterwerfen, sondern auch viel bezahlen. Man muss sich fügen, sonst wird man nicht nur ignoriert.

Zu Luxusqueen99´Profil auf Yootalk

SwissJenn

In Lack und Leder verpackt sind die Titten von SwissJenn. Wer bei ihr nicht gehorcht, der wird nicht nur erniedrigt, der wird auch getreten. Nur sie allein hat die Kontrolle über kleine Loser.

Zu SwissJenn´s Profil auf Yootalk

Herrin Sun

Vor Herrin Sun wird man kriechen müssen, denn die strenge und gepflegte Herrin spielt sehr gerne mit der Geilheit der Loser. Sklaven geben die Kontrolle ab und unterwerfen sich ihrer Macht.

Zu Herrin Sun´s Profil auf Yootalk