Unter einer Sissy-Erziehung versteht man einen Mann, der zu einer Frau erzogen und missbraucht wird. Zuerst einmal wird der Mann in eine Verkleidung gesteckt und er muss auf jeden Fall seiner Goddess dienen. So wird aus dem Sklaven eine Sklavin. In den meisten Fällen bekommt der Mann einen Gummianzug an, der mit Brüsten ausgestattet ist und im Analbereich offen ist. Eine Perücke, vorzugsweise mit längeren Haaren, muss natürlich auch sein. Manchmal wird aber darauf keinen Wert gelegt.

Damit die Erniedrigung perfekt ist, werden die Sissys mit einem Strap-on gefickt. Der Analbereich muss entsprechend vorbereitet werden, damit die Sissy-Schlampe auch richtig missbraucht werden kann. Wie es sich für eine Sissy gehört, muss sie auch lernen, einen Schwanz zu blasen. Oftmals muss sie den Schwanz des Alpha-Sklaven lecken, weil er der Einzige ist, der mit der Goddess Sex haben darf. Ähnlich wie bei einem Cuckold muss die Sissy manchmal auch die Fickreste lecken. Die Fantasie der Sissy wird natürlich bei der Sissy-Erziehung berücksichtigt und fließt in die Erziehung mit ein.

Eine Sissy-Erziehung bedeutet nicht einfach nur Kleider einer Frau anzuziehen, sondern viel mehr, denn es ist ein Gefühl, dass nach außen transportiert werden muss. Dazu gehört eben auch, dass die Sissy auch manchmal für die Goddess anschaffen gehen muss. Auf jeden Fall wird die Sissy-Schlampe der Goddess dienen und gehorchen. Manchmal steht eine Sissy auch einfach nur in der Ecke und darf zuschauen, wie andere Sklaven gequält und gefoltert werden. Mit Sicherheit wird man das Gefühl der Sissy sehr intensiv mit der Hilfe einer Goddess ausleben können.

Finde deine Herrin für die Sissy-Erziehung am Telefon:

Lady Stefanie

Lady Stefanie benutzt besonders gerne Sklavenanwärter als Spielzeug. Wer noch unerfahren ist und noch nie mit einer Goddess zu tun hatte, Ihre Natürlichkeit und strenge werden dich süchtig machen, denn sie dominiert gerne. Erniedrigungen sind garantiert und man kann sie nur schlecht zufriedenstellen. Lady Stefanie zu dienen, wird nicht leicht.

Zu Lady Stefanie´s Profil auf Yootalk

Madame E.

Madame E. kann sehr grausam und brutal sein. Sklaven werden gefesselt und gefoltert. Für die Sklavenerziehung benutzt sie auch schon gerne mal die Peitsche. Schmerzen zu verursachen, ist für Madame E. ein großer Spaß. Auf jeden Fall wird man als Sklave dominiert und gedemütigt.

Zu Madame E.´s Profil auf Yootalk

Lady Rockabella

Für Erniedrigungen ist man bei Lady Rockabella gut aufgehoben. Sie versteht es, den Sklaven die Sinne zu verdrehen. Mit ihrem Brainfuck erzieht sie Loser und ignoriert sie auch schon mal. Kein Fetisch ist ihr fremd und sie weiß, wie man kleine Loser missbraucht.

Zu Lady Rockabella´s Profil auf Yootalk