Ein Toilettensklave, auch menschliche Toilette genannt, ist jemand, der Kot oder Urin von seiner Domina empfangen möchte. Manchmal muss ein Toilettensklave erst erzogen und ein Ekeltraining hinter sich bringen, denn der natürliche Würgereflex muss abtrainiert werden, damit der Sklave endlich den Kaviar und den Natursekt genießen kann. Dazu gibt es einige Hilfsmittel wie einen Stuhl, unter den sich der Sklave legen kann und direkt von seiner Herrin die Ausscheidungen empfangen kann. Oftmals wird auch ein Trichter oder eine Maulsperre benutzt, sodass der Sklave schlucken muss.

Der Toilettensklave möchte gerne den Kot auch Kaviar oder kurz KV genannt von seiner Herrin fressen, doch erst wenn der natürliche Würgereflex abtrainiert ist, kann er den Kot genießen. Auch den Urin direkt aus der Muschi empfangen zu dürfen, ist für alle Toilettensklaven ein Hochgenuss. Eine Besonderheit ist auch, den After und die Pussy direkt sauber lecken zu dürfen. Damit ist die menschliche Toilette seiner Domina besonders nahe. Dann sind auch viele Scatspiele möglich, die dann ausgelebt werden können.

Ein Toilettensklaven-Anwärter würde am liebsten sofort loslegen, doch das wird schwierig, wenn die menschliche Toilette das noch nie gemacht hat. Doch die Domina kann da sehr behilflich sein, indem sie den Sklaven zu Anfang vielleicht erst schnüffeln lässt und anschließend kleine Bissen füttert. Später ist einfach alles möglich und gerade das Facesitting eignet sich besonders gut, denn so kann der Sklave sein Gesicht zwischen die Arschbacken klemmen und die Domina lässt einfach ihre Ausscheidungen laufen. Hierbei genießen Sklaven das Bad im Stuhl und Urin.

Beim Anpinkeln genießt die menschliche Toilette die goldene Dusche oder auch „Golden Shower“ genannt. Für den Sklaven ist es hierbei wichtig, den Saft direkt in sein Mund zu bekommen oder damit wirklich zu duschen. Hier sind die Pinkelspiele im Sommer und im Freien sehr angenehm.

Deine Herrin für die Toilettensklaven Erziehung

Miss Madison

Für erfahrene Toilettensklaven, aber auch für Anwärter ist Miss Madison sehr grausam und sie heizt dir richtig ein. Sehr dominant bekommt sie immer, was sie will, sie duldet keinen Widerspruch und sie macht auch klar, dass sie die Kontrolle und die Macht über kleine Loser wie dich hat.

Zu Miss Madison´s Profil bei Yootalk

Diva Bizarre

Ausgefallen und sehr streng ist Diva Bizarre, denn sie erzieht mit strenger Hand, die auch sehr brutal sein kann. Kein Fetisch ist ihr fremd, deshalb ist man als Sklavenanwärter gut aufgehoben. Allerdings sind auch erfahrene Toilettensklaven willkommen.

Zu Diva Bizarre´s Profil bei Yootalk

Lady Lou

Für Toilettensklaven, aber auch für Windelträger hat Lady Lou eine dominante und strenge Hand parat, die sie auch geschickt einzusetzen weiß. Es gibt kein Entkommen, jeder Sklave kommt immer wieder süchtig und gierig zu ihr angekrochen, denn hier bekommen Sklaven auch schon mal Schläge.

Zu Lady Lou´s Profil bei Yootalk